Service

Service hat bei uns oberste Proritätservice300

 

Je wertvoller und je leistungsfähiger die Maschinen werden, desto wichtiger wird die technische Verfügbarkeit.
Wir haben uns in den letzten zwanzig Jahren das know-how aufgebaut um den hohen Anforderungen unserer Branche gerecht zu werden.
Gutes Service ist für uns ein sehr umfassendes Thema.

Nachstehende Themen müssen ganzheitlich betrachtet werden:

Reaktionszeit unseres Services
Die Reaktionszeit des Services ist bei Produktionsmaschinen ein sehr wichtiges Kriterium. Wir verstehen darunter nicht in erster Linie, wie schnell ein Techniker vor Ort sein kann, sondern wie schnell wir in der Lage sind das Problem genau zu erkennen und die geeignete Maßnahme einzuleiten.

Die Lieferung von Ersatzteilen ist immer ein Wettlauf mit der Zeit
Das richtige Ersatzteil muss in kürzester Zeit vor Ort sein. Dazu ist ein hohes Maß an Fachkompetenz und Logistik  erforderlich.

Zwei Fachbereiche müssen dabei fehlerfrei arbeiten:

  • Unsere Techniker müssen die erforderlichen Ersatzteile genau feststellen und identifizieren.
  • Unsere Auftragsabwicklung bringt die Ersatzteile in kürzester Zeit vor Ort.

Fachkompetenz unserer Servicetechniker
Unsere Servicetechniker müssen Generalisten sein. Nur selten gibt es Servicefälle die nur mechanischer, elektrischer oder programmtechnischer Natur sind. Das Wissen des einzelnen Technikers ist zu wenig. Service ist immer Teamarbeit. Wir haben uns das erforderliche "know how"  in unserer Mannschaft aufgebaut. Unsere Techniker kommunizieren ständig miteinander und sind dadurch in der Lage nicht nur ihr eigenes Wissen sondern die Kompetenz der gesamten Mannschaft einzubringen.

Unsere Verkäufer als Serviceansprechpartner
Verkaufen alleine ist heute zuwenig. Unsere Verkäufer sind ausgebildete und erfahrene Servicetechniker und haben daher das "know how" um die verkauften Maschinen auch in der Auftragsabwicklung, der Installation und im Betrieb zu betreuen.

Packerstraße 177  -  8561 Söding bei Graz  -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  -  Tel.: +43(0)3137-272240

makino unisign monforts nakamura schwarz weiß